Mobilfunk

Unterwegs unddoch zuhause

signet gelb

Für den einen ist das Handy nur für Notfallzwecke in der Tasche, für den anderen ist es die persönliche Schalt- und Organisationszentrale für das ganze Leben. Für den nächsten einfach Unterhaltungsgerät und Fototagebuch und für manche alles zusammen. In jedem Fall ist es auch unterwegs eine Verbindung zu unserem Zuhause, denn jeder Anruf von Freunden und Familie, jede Nachricht, jedes Foto, ist in der Lage, das Gefühl von Nähe, von „Zuhause“ spürbar zu machen – egal, wo du gerade bist.

Endgeräte

img15

Weil mein Handy

zu meinem Leben passt.

Wie auch immer du dein Handy heute und in Zukunft nutzt, welche Anforderungen dein Leben an deinen smarten Begleiter stellt: wir haben den passenden Tarif mit allem, was du brauchst, und natürlich haben wir genau das richtige Handy, das dir entspricht – und das zu überraschend günstigen Konditionen. Oder doch lieber noch ein zusätzliches Tablet mit Datentarif? Auch kein Problem.

Erfahre mehr!

Tarife

img16

Weil die richtige Wahl

so einfach ist.

Mit überzeugender D2-Netzqualität machen wir es dir leicht, deine Kontakte von überall aus zu pflegen. Welche Flatrates und Geschwindigkeiten brauchst du für dein mobiles Leben? Wie häufig telefonierst du und welche Datenmengen passen zu dir? – Wir finden heraus, welcher Tarif für dich der richtige ist. Und wenn du willst, dann kannst du natürlich mit uns auch in LTE-Geschwindigkeit unterwegs sein und damit das Optimum aus deinem Smartphone herausholen.

Erfahre mehr!
vector

Welcher Zuhause-Typbist du?

Finde heraus, welcher „Zuhause-Typ“ bist und checke unsere Angebote und exklusiven Kundenvorteile – vom Mobilfunktarif über EWE ZuhauseSchutz bis zu EWE smart living. Hier findet jeder etwas, damit es zuhause noch besser läuft!

Welcher Zuhause-Typ bist du?